Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 Martin hat am 21.12.2015 22:37:39 geschrieben:
   Deckruede gesucht
Hallo.  Habe eine 6jährige deutsche schaeferhuendin als koppelgebrauchshund und familienhund,bin eventuell interessiert Sie einmal decken zu lassen,weil ich mit ihr sehr zufrieden bin.wohne in PLZ 725
 E-Mail , Keine Homepage

 Gabi Halfar hat am 08.08.2015 08:25:53 geschrieben:
   Hinweis und Bitte
Hallo, die IAH Seite finde ich wirklich gut, nur gelingt es mir nicht heraus zu finden, wie ich mich anschließen kann. Eine Mail habe ich schon geschrieben und warte auf Antwort. Ich hoffe, ich habe es technisch richtig gemacht. Freue mich auf jeden Fall über eine Kontaktaufnahme g.halfar@transmittertalk.de
Übrigens, zur Zeit haben wir eine &quot;Großfamilie&quot; unsere Hündin Ronja hat mit ihrem &quot;Herzens&quot; Prince 7 kesse Welpen zur Welt gebracht.
 E-Mail , Keine Homepage

 martina rataizyk hat am 31.12.2014 02:44:53 geschrieben:
   gelbbacke in der familie
Bero hat irgendwann angefangen Jogger u Fahrräder zu fangen.Mit viel Geduld u Liebe habe ich es ihm abgewöhnt.Heute kennt ihn jeder Jogger u jeder Radfahrer.Bero bleibt sofort stehen wenn ein Jogger kommt.Er macht mich darauf aufmerksam wenn hinter uns ein Fahrrad kommt.Er bleibt stehen sieht mich an.Ich bin dann echt stolz auf meine geliebte Gelbbacke.Ich bin sicher das er auch ohne Schafe glücklich ist.Wir haben alles dafür getan u werden es weiter tun bis unser geliebter Opa Bero die Augen für immer schließt
 E-Mail , Keine Homepage

 martina rataizyk hat am 31.12.2014 02:13:10 geschrieben:
   gelbbacke in der familie
Seit 10Jahren habe ich einen wunderschönen Gelbbackenrüden.Ich habe ihn aus sehr schlechter Haltung von einem Schäfer gekauft.Unser Bero mußte erstmal aufgepäppelt werden.Ich brauchte viel Geduld ihm die Angst vor allem zu nehmen.Bero hat es uns mit viel Liebe gedankt.Er wachsam liebevoll und verspielt.Wo wir wohnen sind Wiesen Seen und Bäche.
Da er sehr gern schwimmt nutzt er jede Möglichkeit das zu tun.Er ist hört aufs Wort und ich bekomme immer Komplimente.Hier in Hildesheim ist er die einzige Gelbbacke.




m











ist.
 E-Mail , Keine Homepage

 Heike Braun hat am 18.12.2014 20:38:35 geschrieben:
   Welpe und Autos usw
Hallo, wir haben seit 7 Wochen einen Welpen, sie ist jetzt 5 Monate. Leider haben wir uns nicht vorher über die Rasse informiert und ich verzweifel, wenn ich mit ihr spazieren gehe und wir einem Auto, Radfahrer, Jogger begegnen. Was kann man tun, oder wie verhält man sich richtig.
 E-Mail , Keine Homepage

 Heike Braun hat am 18.12.2014 20:34:16 geschrieben:
   Welpe und Autos usw
Hallo, wir haben seit 7 Wochen einen Welpen, sie ist jetzt 5 Monate. Leider haben wir uns nicht vorher über die Rasse informiert und ich verzweifel, wenn ich mit ihr spazieren gehe und wir einem Auto, Radfahrer, Jogger begegnen. Was kann man tun, oder wie verhält man sich richtig.
 E-Mail , Keine Homepage

 Kathleen S. hat am 05.12.2014 01:51:57 geschrieben:
   Suche Welpen - Rüde - gern auch Mix!
Unser Altsüddeutscher Schwarzer Hütehund ist verstorben, bin auf Suche nach dieser Art.
 E-Mail , Keine Homepage

 Gabi Halfar hat am 02.12.2014 08:53:30 geschrieben:
   Meine natürlich Prince!!!
-
 E-Mail , Keine Homepage

 Gabi Halfar hat am 02.12.2014 08:49:49 geschrieben:
   Hallo, wollte nur mal bescheid sagen: Prinz hat bei uns ein neues Zuhause gefunden. Er versteht sich super gut mit unserer Harzer Fuchshündin Ronja. Wir gebe mir bestimmt nie mehr wieder ab
-
 E-Mail , Keine Homepage

 marcopolo hat am 01.12.2014 22:40:51 geschrieben:
   altdeutsche Hütehunde
Guten Tag zusammen!
Bin ein Hundefreund aus Oberösterreich und besitze seit 13 Jahren - laut einer Zoologin und Hundeexpertin - vermutlich einen langhaarigen und überaus schlauen altdeutschen Hütehund. Wir haben ihn seinerzeit aus dem Tierheim geholt, nächstes Wochenende wird Billy 14 Jahre alt.
Ich finde es toll, dass ihr hier eine Webseite über altdeutsche Hütehunde betreibt. Sehr informativ vor allem auch für jene, die einen "Familienhund" haben!
Schöne Grüße aus Österreich!

 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 3 4 >

Nach oben