Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Gib den Text aus dem Bild ein:
Captcha-Code:
Welches Tier macht "Miau"?
 

Aktuell sind 39 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 Jürgen Maurer hat am 23.11.2014 19:22:53 geschrieben:
   Hundezucht
Hallo zusammen,
Vielen Dank für diese super informative Seite. Besonderst die Sparte "Zucht" hat mich sehr interessiert. Als Züchter von Jura-Laufhunden (Jagdhunde) spiegeln die Ausführungen die da über den FCI-Standard usw. zu lesen sind genau die Gründe wieder aus denen ich aus meinem Zuchtverein ausgetreten bin.
Im Januar bekomme ich, um mir die Arbeit mit meiner Heidschnuckenherde zu vereinfachen einen Border Collie.
Da ich nur ca 50 Schafe halte wurde mir von der Anschaffung eines AHH abgeraten.
Schon das hat mich gefreut. Nicht das ich keinen AHH bekomme, sondern das die Züchter ihre finanziellen Gesichtspunkte einer vernünftigen Auslastung des Welpen hintenanstellen.
Nochmals: tolle Seite, sehr informativ, regt zum Nachdenken an 
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Volker Rößner hat am 09.02.2014 16:06:02 geschrieben:
   Juvenil cellulite bei altdeutschen Tigern
Hallo zusammen,
wir haben einen altdeutschen Tiger mit 8 Wochen bekommen. Mit ca. 10 Wochen haben sich üble Ekzeme in Ohren, am Auge ander Schnauze und am Bauch gebildet. Unsere Tierärztin hat sich nach etlichen Ausschlussuntersuchungen auf die junvenile cellulitis festgelegt. Eine Cortisonbehandlung verläuft zur Zeit sehr erfolgreich. Hat jemand ähnliche Erfahrung speziell mit Tigern ( Merle Gen) gemacht?




 E-Mail , Keine Homepage

 Michael Rumpf hat am 28.03.2013 10:27:52 geschrieben:
   Super Seite, sehr informativ
Hallo,
habe lange auf Eurer Seite gestöbert, muß sagen, wirklich sehr informativ.
Leider sind die Termine veraltet und unter "Vermittlung" kann man nicht ersehen, ob die Vermittlungen noch aktuell sind, es fehlt ein Datum. Doch ich will nicht meckern, denn ich finde diese Seite S U U P E R!!
Ich Wohne in Hungen die sich auch die Schäferstadt nennt. Naturgemäß wird hier die Schafhaltung groß geschrieben. Leider aber in der Regel keine Wanderschafhaltung mehr. Hütehunde sieht man hier leider fast keine, Außnahme ist das Landesleistungshüten im Zuge des Schäferfestes.
Ich selbst habe einen Border Collie, 11 Jahren alt, zu finden auf der Pinwand.
 E-Mail , Keine Homepage

 Doris Henze hat am 06.12.2012 21:01:05 geschrieben:
   Falsch vermittelter Charly
Hallo an nette liebe Menschen, die eine Vermittlung von Charly versucht haben.
Ich möchte, das Charly aus der Vermittlung mit meinen persönlichen Daten entfernt wird, da er inzwischen durch eine OP und schwerer Ellenbogengelenk-Arthrose nicht mehr vermittelbar ist.
Dies ist für unser Alter nicht gerade einfach.
Vielen Dank für alles und ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Doris Henze
 E-Mail , Keine Homepage

 kleintierzucht-saar hat am 29.11.2012 00:17:28 geschrieben:
   Grüße
Wir sind soeben über eure Homepage gestolpert und wollten nicht gehen, ohne ein paar Grüße zu hinterlassen.
Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei.
 Keine E-Mail , Homepage

 Michelle Zürn hat am 11.11.2012 16:21:06 geschrieben:
   Blacky Baderboll Donad Zürn
Hallo ihr ,
Mein Hund Blacky habe ich von ein Schäfer geschenckt beckommen weil ich immer schafe gehütet habe . Er sagte :Such dir einen raus von den 5... Nah ja dass hab ich auch gehtan 4 Jungs ein Mädechen ich wollte dass Mädchen aber dass Mädchen wollte mich nicht ,bis ein schwatzer kleiner Wolknollen zu mir kamm Blacky .. Ich hab meine Mama rumgenerft wie toll das mädchen war aber immer wen ich zu der Türe geh da wo die Welpen mit der Mama trinenlagen ist nur einer zu mir gekommen ,Blacky, er war ein frechdags und hat immer mit mir gespielt.Irgend wann hat meine Muter auch Ja gesagt.meine Mutter hat nur nich dass gesagt bervor ixh in beckamm : Dein Hund dein Gasi nah klar... Als der Süße englich zuhause bei mir war hatten wir gehtobt ..Am näachsten morgen stand ich auf und mein Schuh war wech zeriesen lag er da .. Ich und Blacky halten ob gut oder schlechte zeiten alles aus den er gehört schon zu der Famelie ... Er wird negstes jahr 2 ich werde 13 J .. Wen ieregend ein Fest ist dann sol der Hund auch was beckommen sonst fühlt er sich ausgeschlossen und alleine dass habe ich gelernd ,macht den fehler nicht wie ich läst in auf dem Bett schlafen , er gehört jetzt nun zu dein Leben allso last in teil nehmen sonst füllt er sich alleine traurich und einsam

Blacky Baderboll Donad Zürn ist mein ein und alles und dass soll für immer so bleiben niehmt mein Rad an ihr werdet dann erkennen was ich meine

Liebe Grüße von Blacky Baderboll Donad Zürn und von Michelle also mir
 E-Mail , Keine Homepage

 Esme hat am 17.05.2012 19:18:40 geschrieben:
   Hello
Can I use your photos to my AH page? It will help me so much!
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 beydekerk hat am 09.05.2012 04:04:03 geschrieben:
   Max von Fatz
Max von Fatz ist ein "Gelbbacke" aus Rheinland-Pfalz.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 BEYDEKERK hat am 09.05.2012 03:58:49 geschrieben:
   NUR SO!
wIR HABEN EINEN AdH, mit Züchterausweis, aus dem Tierheim.Es ist die helle Freude, Max von Fatz, (8J) ist in absolut kurzer Zeit unser Familienmitglied geworden, ob Urlaub oder Fußpflegetermin, Max von Fatz möchte und kommt auch meistens mit. Wir sind (meine Partnerin und ich) leider öfters beruflich unterwegs und dann haben wir- Gott sei Dank- eine sehr liebe Tierfreundin, die sich um Max von Fatz kümmert, wir denken aber - oder ist das zu menschlich gedacht- dass ihm eine "Hunde-Freundin" sprich ein weiblicher AdH gut tuen würde. Wir haben mit 2 Personen ein Haus und für die Not einen riesen Garten, der an ein großes Hundeauslaufgebiet grenzt. Dort pflegt Max von Fatz mindestens 1,5 Stündchen pro Tag feilaufend zu verbringen. Gibt es eine AdH-Hündin die zu unserem "Chef" passt? Dominat aber friedlich, Typ "rau aber herzlich", schließt alle in sein Herz die zu uns kommen, ob mit Schlüssel oder ohne (leider) Hauptsache sie klingeln nicht, aber dann mag er sie auch., Vielleicht noch eine Antwort auf meine Frage, wie können wir ihn mehr fordern, spielerisch
Gerne mal eine antwort und einen angenehmen Tagesablauf beydekerk@stkomor.com
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Jacko hat am 25.04.2012 16:37:19 geschrieben:
   Kluger Altdeutscher Hütehund (Gelbbacke)
Hallo Hütehundfans,ich bin Jacko und seit 11 Jahren glücklich mit meinem Frauchen,das ich mir selbst ausgesucht habe!Mein erstes Lebensjahr verbrachte ich an der Kette bei einem Bauern,doch eines Tages schnappte der Karabiner auf und ich lief kilometerweit die Strasse lang.Als sie vorbeifuhr ,rannte ich zu ihr und lebe seitdem ein Leben voller Freiheit,Bewegung,Abwechslung und ganz vielen Streicheleinheiten Wir Hütehunde wollen laufen und handeln selbständig- und das ist gut so...
Viel Spaß auf meiner Homepage!Jacko
 Keine E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 >

Nach oben